TAEKWONDO SG KRUMBACH
TAEKWONDO SG KRUMBACH

Vereinsdanprüfung am Sonntag den 28.11.2021 in Memmingen mit Braungurtprüfung

Am Sonntag, den 28.11.2021 fand in Memmingen die für dieses Jahr letzte Vereinsdanprüfung statt!

 

Unter der Auflage 2G Plus wurden alle Vorschriften eingehalten und wir konnten unseren Sportlern*innen ermöglichen die Prüfung zu absolvieren.

 

Mit großem Einsatz gingen alle an die Prüfung heran.

Unter den Augen der Prüferin Sandra Stenzel-Gruber 7.Dan Taekwondo wurde jedes Fach geprüft.

Die Sporlter*innen hatten sich intensiv vorbereitet um ihr Ziel zu erreichen.

Alle Sportler*innen konnten mit großem Lob und starkem Einsatz, glücklich ihre Urkunde entgegen nehmen.

 

Für viele ist dies ein Ansporn für die Prüfung zum 2.Dan/ Poom oder eben für unsere 4 Prüflinge die zum 2.+1. Kup mitgemacht haben, für ihren Schwarzgurt.

Wir unterstützen die Sportler gerne auf ihrem Weg.

 

Wir gratulieren allen Sportlern*innen zu ihrer bestandenen Prüfung!

 

zum 2.Kup:

Knoll Artur, Abt. Mindelheim

 

zum 1.Kup:

Baader Maria, Abt. Babenhausen

Gilbert Talia, Abt. Fellheim

Schulz Jakob, Abt. Fellheim

 

zum 1.Poom:

Rossi Loris, Abt. Memmingen

 

zum 1.Dan:

Kleber Florian, Abt. Mindelheim

Birkholz Ahmik, Abt. Mindelheim

Hertwig Julia, Abt. Mindelheim

 

zum 3. Poom:

Stenzel Noah, Abt. Mindelheim

Braig Lukas, Abt. Mindelheim

 

06.12.201

 

Hier finden sie uns

SG Krumbach


Reinhold Gruber
Südstr. 9
86381 Krumbach

+49 (0) 8282 1604

+49 (0) 8282 828066

+49 (0)172 8247199

 

 

Letzte Aktualisierung:

22.11.2022 10:10Uhr

Seit: 01.01.2012