TAEKWONDO SG KRUMBACH
TAEKWONDO SG KRUMBACH

22 neue Meistergrade für die SG Krumbach Danprüfung am Samstag den 22.07.2017 in Krumbach

Mit super Leistungen, konnten am Samstag 22 Sportler ihren neuen Dangrad entgegen nehmen.

Die Trainer und die Vorstandschaft der SG Krumbach, sind mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden

und gratulieren herzlich.

Die jüngste Teilnehmerin Franziska Endler aus Mindelheim, nahm mit gerade mal 10 Jahren teil, Georg Albrecht aus Dinkelscherben war mit 46Jahren der älteste Teilnehmer.

Beide konnten alle Prüfer mit Bravur überzeugen. Prüfungsbeste im Gremium 2 war Jessica Rogg aus Ratzenried, welche zum 3.Dan hervorragende Leistungen erzielte.

Insgesamt waren es  3 Prüflinge zum 3.Dan, Sophie Späht aus Memmingen und Aranka Palfi aus Memmingen, alle drei haben laut Prüfungsvorsitzenden Heinz Gruber eine wirklich hervorragende Leistung gezeigt und am Ende waren es Zehntel die Jessica Rogg zur Prüfungsbesten machten.

 

Als Prüfer fungierten:

Gremium 1: Heinrich Magosch 9.Dan, Reinhold Gruber 8.Dan, Sergio Albanese 7.Dan

Gremium 2: Heinz Gruber 9.Dan, Andrea Gruber 6.Dan, Wolfgang Wassermann 4.Dan

 

Zum 1.Dan/Poom:

Bissinger Chiara                 1.Poom         Dinkelscherben

Endler Franziska                 1.Poom         Mindelheim

Glück Andreas                   1.Dan            Mindelheim

Glück Justin                         1.Poom         Mindelheim

Laib Sophia                         1.Poom         Mindelheim

Rümmele Carina               1.Poom         Memmingen

Sammer Inka                      1.Dan            Babenhausen

Sathianesan Daniel          1.Dan            Babenhausen

Weber Nina                         1.Dan            Mindelheim

 

Zum 2.Dan/Poom:

Albrecht Georg                 1.Dan            Dinkelscherben

Endler Florian                     2.Poom         Mindelheim

Haseitl Michelle                  2.Poom         Ratzenried

Katzenschwanz Florian   2.Poom         Krumbach

Köhler Moritz                       2.Poom         Krumbach

Langenstein Carla            2.Poom         Krumbach

Laure Celine                       2.Poom         Krumbach

Sathianesan Dominiel      2.Dan            Babenhausen

Strobel Johannes              2.Poom         Krumbach

Willetal Thomas                  2.Dan            Dinkelscherben

 

Zum 3.Dan:

Palfi Aranka                        3.Dan            Memmingen

Rogg Jessica                      3.Dan            Ratzenried

Späth Sophie                      3.Dan            Memmingen

Hier finden sie uns

SG Krumbach


Reinhold Gruber
Südstr. 9
86381 Krumbach

+49 (0) 8282 1604

+49 (0) 8282 828066

 

 

Letzte Aktualisierung:

04.03.2024   08:30 Uhr

Seit: 01.01.2012

Druckversion | Sitemap
© SG Krumbach Taekwondo