TAEKWONDO SG KRUMBACH
TAEKWONDO SG KRUMBACH

Allkampf Landesmeisterschaft und Deutsche Meisterschaft des DAB am 18.11.2023 in Dillingen

Die Allkampfmeisterschaft in Dillingen war für die Aktiven aus der SG Krumbach ein voller Erfolg.

Ausgerichtet wurden die Deutsche Meisterschaft (Schwarzgurte), sowie die offene Landesmeisterschaft für Farbgurte. In allen Wettbewerben waren über 180 Sportler am Start.

Ausgerichtet und organisiert wurde die Meisterschaft von Großmeister Heinrich Magosch in Dillingen. Als Präsident des Deutschen Allkampf Bundes eV. begrüßte er und Oberbürgermeister Kunz die Sportler und Trainer, besonders erfreut war er über die große Zahl an Kindern und Jugendlichen, die mit großem Fleiß und zusätzlichen Qualifikationen die Voraussetzungen zur Teilnahme an den Meisterschaften geschafft hatten. Sehr gefragt, war dabei auch der Teamgeist. Da in den Disziplinen Kombination, Synchronform und Freikampf drei Sportler als Team starten. Um als Deutscher oder Landesmeister erfolgreich zu sein, mussten in verschiedenen Disziplinen mehrere Erfolge erlangt werden um als Sieger hervorzugehen. Auf dem Siegerpodest stehend konnten die erfolgreichen Sportler unter großem Applaus ihre Pokale entgegennehmen und ihren Erfolg genießen.

 

Vielen Dank an unsere Kampfrichter:

Reinhold Gruber, Sarah Brauner van-Laack, Christina Wurster und Siegfried Sauter
 

Erfolge der Sportler bei der Int. Deutsche Meisterschaft

Die Silbermedaille erkämpften sich: 

Greiff Lillian, Einzel 18 – 29  SG Krumbach

Schwarzendorffer Philipp Einzel 18 – 29  SG Krumbach

 

Erfolge der Sportler bei der Landesmeisterschaft

Gold:

Schwarzendorffer Melanie, Einzel 50 – 59 E2  

Mayr Andreas, Einzel 50 – 59 E1

 

Silber: 

Andreas Mayr, Christian Zach, Melanie Schwarzendorffer,

Team Senioren 36 – 50 S2

 

Bronze:

Zach Christian Einzel 50 – 59 E1 LM

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Sportler*innen zum Erfolg!

 

21.11.2023

Hier finden sie uns

SG Krumbach


Reinhold Gruber
Südstr. 9
86381 Krumbach

+49 (0) 8282 1604

+49 (0) 8282 828066

 

 

Letzte Aktualisierung:

16.04.2024   10:00Uhr

Seit: 01.01.2012

Druckversion | Sitemap
© SG Krumbach Taekwondo