TAEKWONDO SG KRUMBACH
TAEKWONDO SG KRUMBACH

Aktuelles aus der Abteilung Fellheim:

Taekwondoprüfung in der Abteilung Fellheim am 17.05.2022

Nach langer Pause, fand in Fellheim wieder eine Taekwondo Prüfung statt.

Alle haben ihr Zeil erreicht und haben glücklich ihre Urkunden entgegen genommen.

 

Herzlichen Glückwunsch, zur bestandenen Prüfung!

 

24.05.2022

 

Faschingstraining am 09.02.18 in der Abteilung Fellheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11.02.18

Gürtelprüfung in der Abteilung Fellheim

 

Am Freitag, dem 24.3.2017 absolvierten 12 Sportler der Abteilung Fellheim mit sehr guten Leistungen ihre Kupprüfung.

 

Wir gratulieren allen Sportlern zur bestandenen Prüfung.

Kupprüfung in Fellheim am 01.06.2016.

Auch dieses mal stellten sich wieder unserer Sportler aus der Abteilung Fellheim der Herausforderung zur Kupprüfung!

Insgesamt nahmen 27 Schüler zur Prüfung vom 10. Kup bis zum 3. Kup teil, und alle bestanden die Prüfung zu ihrer nächsten Kupgraduierung!

Das Trainerteam gratulieren den Prüflingen herzlich zur bestandenen Prüfung

Allkampfprüfung in der Abteilung Fellheim:

An der Allkampfprüfung in Fellheim nahmen 10 Kinder aus Fellheim und ein Erwachsener aus Babenhausen teil.

Als Prüfer konnte Reinhold Gruber gewonnen werden, der während der Prüfung den jungen Sportlern Tipps gab, was noch zu verbessern wäre.

Am Ende konnten alle Teilnehmer die Urkunden in Empfang nehmen, da sie die geforderten Aufgaben erfolgreich absolviert hatten.

Sophia Zach wurde als Prüfungsbeste von Reinhold Gruber ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch allen Sportlern zur bestandenen Kupprüfung.

Allkampfprüfung in Fellheim am 28.03.2014

Herzlichen Glückwunsch allen Sportlern zur bestandenen Gradprüfung.

Gürtelprüfung in der Abteilung Fellheim am 13.12.13

Herzlichen Glückwunsch allen Sportlern zur bestandenen Kupprüfung.

Hier finden sie uns

SG Krumbach


Reinhold Gruber
Südstr. 9
86381 Krumbach

+49 (0) 8282 1604

+49 (0) 8282 828066

 

 

Letzte Aktualisierung:

16.04.2024   10:00Uhr

Seit: 01.01.2012

Druckversion | Sitemap
© SG Krumbach Taekwondo