TAEKWONDO SG KRUMBACH
TAEKWONDO SG KRUMBACH

1.Bayernpokal 2014

Der Saisonbeginn 2014 im Zweikampf begann mit dem 1. Bayernpokal in Roth bei Nürnberg am 29.3.2014.

Bei einer Rekordmeldezahl von 441 Kämpfern starteten auch zwei Sportler der SG Krumbach: die Brüder Joshua und Jannik Zettler.

Janniks erster Kampf im Achtelfinale war ein spannendes Duell. In den ersten beiden Runden kämpften sein Gegner und er immer wieder verbissen um die Führung, aber am Ende der dritten Runde behielt Jannik die Oberhand , siegte mit 19 zu 17 Punkten und kämpfte sich somit ins Halbfinale. Den Einzug ins Finale verpasste er dann knapp und wurde in seiner Klasse Jugend A m -59 kg Dritter.

Der erste Kampf für Joshua war gleich ein Halbfinalkampf, den er haushoch überlegen mit 15 zu 1 Punkten gewann.

Im Finale führte er die ersten beiden Runden und musste sich nach 2 Kopftreffern in der dritten Runde mit 17 zu 12 Punkten geschlagen geben. Er errang somit den zweiten Platz in der Klasse Jugend A m -67 kg.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Kämpfer, zwei Starter, zwei Medaillen.

 

Hier finden sie uns

SG Krumbach


Reinhold Gruber
Ligusterweg 32
86381 Krumbach

+49 (0)8282/1604

 

 

Letzte Aktualisierung:

19.10.2018         09:35Uhr

Seit: 01.01.2012