TAEKWONDO SG KRUMBACH
TAEKWONDO SG KRUMBACH

Danprüfung am 29.04.2017 in Trunkelsberg

Erfolgreiche Danprüfung in Trunkelsberg
 
Ende April 2017 fand in Trunkelsberg bei Memmingen erstmals eine Landesdanprüfung statt. Insgesamt 21 Teilnehmer aus ganz Bayern stellten sich der Herausforderung, einen neuen Dan Grad zu erreichen. Das Prüfungskomitee setzte sich aus Wolfgang Wassermann, Andrea Gruber und Daniel Wolf zusammen.
Aus unserem Verein nahmen drei Sportlerinnen teil.
Die jüngste Prüfungsteilnehmerin war mit 12 Jahren Annika Jendrusch. Als zweite Sportlerin startete Tamara Civcic. Mit Sabine Gerster war auch die älteste     Teilnehmerin aus  unseren Reihen.
Nach anfänglicher Nervosität speziell bei den Formen zeigten sie aber während der Prüfung gute Leistungen und konnten umsetzen, was sie in den letzten Monaten intensiv von ihrem Trainer Abdullah Ünlübay gelernt hatten.
Als am Ende die Urkunden verliehen wurden, war die Freude riesengroß, dass alle drei das Prüfungsziel erreicht hatten. Sie können jetzt stolz einen schwarzen bzw. rot-schwarzen Gürtel tragen.
Nach einem anstrengenden und heißem Tag wurde dies beim Eisessen gefeiert.

Hier finden sie uns

SG Krumbach


Reinhold Gruber
Ligusterweg 32
86381 Krumbach

+49 (0)8282/1604

 

 

Letzte Aktualisierung:

19.10.2018         09:35Uhr

Seit: 01.01.2012