TAEKWONDO SG KRUMBACH
TAEKWONDO SG KRUMBACH

Ehrungen der SG Krumbach an der Weihnachtsfeier am 10.12.2016

SG KRUMBACH EHRT SEINE MITGLIEDER

 

Krumbach. Die Taekwondokas der SG Krumbach wurden anlässlich der Weihnachtsfeier für Ihre lange Mitgliedschaft in der SG Krumbach und seinen weiteren Abteilungen in Babenhausen, Fellheim, Memmingen, Mindelheim, Ochsenhausen, Eberhardzell, Dinkelscherben sowie Ratzenried geehrt.

 

Eine besondere Ehrung erhielten die Vorstände der SG Krumbach für ihr 45-jähriges Wirken im Verein. Zudem ist Heinz Gruber, der Gründer der SG Krumbach und Ehrenvorstand im Verein, weiterhin ist er weit über die Grenzen des regionalen Sports unterwegs. Reinhold Gruber ist als 8. DAN-Träger im Taekwondo und 6. DAN im Allkampf als „Macher“ und als Coach immer an der Matte unterwegs. Beide gehören zu den Antreibern des Sports auf Bundesebene. Die SG Krumbach gehört derzeit mit Redfire Bad Münder (NRW) und Budo-Arts Hansu aus Hannover (NDS) zu den 3 hervorragensten Vereinen in Deutschland.

Anton Peter konnte für seine 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden und ist immer noch eine Säule des Trainings, gehört er doch zu den Aktiven aus der Anfangszeit.

Seit 35 Jahren, begleitet Roberto Kuhne den Verein und steht immer regelmäßig im Training.

30-jährige Mitgliedschaft für Walter Beer, Bernhard Kern, Gerhard Leitenmaier, Christian Rogg und Nicola und Jürgen Zettler, auch sie erhielten ein Präsent.

Für 25 Jahre wurde Oliver Voit und die Weltmeisterin, Europameisterin und vielfache Deutsche Meisterin Andrea Gruber geehrt.

20 Jahre Vereinszugehörigkeit für Sandra Augustin, Karin Illenberger, Hans Klimkeit, Landestrainerin Daniela Koller, Manuel Koller, Werner Rauer, Yvonne Rögele, Manuela Rogg, sowie Susi Schneider-Zinsler.

Busschauffeur für den Verein Karl-Heinz Balkheimer, Anja Hiller, Birgit Rubensdörffer, Petra Sandow, Sarah Veit, Lisa Wikstein und Bundeskampfrichterin Christina Wurster rundeten die Ehrungen mit der 15-jährigen Vereinszugehörigkeit ab.

Hier finden sie uns

SG Krumbach


Reinhold Gruber
Ligusterweg 32
86381 Krumbach

+49 (0)8282/1604

 

 

Letzte Aktualisierung:

13.08.2018         14:00Uhr

Seit: 01.01.2012