TAEKWONDO SG KRUMBACH
TAEKWONDO SG KRUMBACH

17 neue Danträger für die SG Krumbach und 1 neuer Großmeister.  

17 neue Danträger für die SG Krumbach

und 1 neuer Großmeister.  

Zettler Jürgen besteht 6.Dan mit Bravur!

 

Am 23.07.2016 fand in Krumbach die Danprüfung der Bayerischen Taekwondo Union statt.

Von 39 Teilnehmern, konnten 17 Sportler der SG Krumbach ihren neuen Meistergrad stolz entgegen nehmen.

Zum 6.Dan und somit Großmeister trat Jürgen Zettler unser 2.Vorstand an, der mit einer super Leistung seine Prüfung absolvierte.

Prüfungsbeste war mit 49Jahren, Sabine Hieber aus Memmingen, die mit einer konsequenten Spitzenleistung ihr Können unter Beweis stellte und mit dem Lob als Prüfungsbeste nach Hause gehen konnte. Ebenfalls Prüfungsbeste war zum 1.Poom aus Wangen von der TKD Schule Rogg Christian Haseitl Michelle, auch sie konnte mit ihrer Leistung überzeugen und holte sich verdient den Titel.

Alle Trainer, Coaches und Betreuer großen Dank für die Vorbereitung zur Prüfung und Unterstützung am Tag der Prüfung.

 

Prüfung zum 1.Dan oder 1. Poom:

Antoni Daniel         Memmingen

Hieber Sabine         Memmingen

Mayr Andreas        Memmingen

Degraf Denis           Mindelheim

Endler Florian          Mindelheim

Fronzeck Lukas       Fellheim

Oswald Lea             Fellheim

Haseitl Michelle      Wangen

Lutz Zippora            Wangen

Marx Andre             Krumbach

Schumertl Johanna Krumbach

Turan Elvis                Krumbach

 

Prüfung zum 2.Dan:

Kurz Alexander       Memmingen

Ruzicka Daniela     Babenhausen

Ruzicka Simon        Babenhausen

 

Prüfung zum 3.Dan:

Sauter Svenja         Memmingen

 

Prüfung zum 6. Dan:

Zettler Jürgen         Memmingen

Hier finden sie uns

SG Krumbach


Reinhold Gruber
Ligusterweg 32
86381 Krumbach

+49 (0)8282/1604

 

 

Letzte Aktualisierung:

18.08.2018         08:45Uhr

Seit: 01.01.2012