TAEKWONDO SG KRUMBACH
TAEKWONDO SG KRUMBACH

Hungarian Open

Internationale Erfolge in Ungarn

Donau-Lech-Iller und SG Krumbach überzeugen bei der Hungarian Open

 

Budapest/Eine Woche nach der Deutschen Meisterschaft in Wiesbaden ging es für unser Team nach Budapest. Bei einer starken Turnierbesetzung aus 15 Nationen bewiesen die Sportler der Vereine SG Krumbach und Donau-Lech-Iller ihre Stärke auch auf internationaler Ebene. Schon bei der Eröffnung des Turniers wurde die SG Krumbach mit einem Pokal für die meisten Teilnehmer geehrt.

Der Wettkampftag begann optimal mit drei Teamstarts und drei Medaillen innerhalb der ersten halben Stunde: Tim Clement, Fabian Hieber und Jonas Junghans wurden Meister in ihrer Klasse Jugend bis 17 Jahre, jeweils Silber erreichte das Herrenteam mit Jakob Schmid, Sebastian Seibold und Falk Siegle und sowie das Juniorenteam mit Livia Kutter, Jennifer Miess und Victoria Wunderle.

Für unser Team ging es dann nahtlos mit den Einzelwettbewerben weiter, deren Ergebnisse sich sehen lassen können! Bei den Kadetten erkämpfte sich Hanna Ness einen respektablen dritten Platz und somit die Bronzemedaille. Einen fünften Platz erreichten Luca Müller in der Seniorenklasse und Jennifer Miess in der Klasse von 15-17 Jahren.

Im Freestylewettbewerb konnte Livia Kutter an ihre Erfolge der vergangenen Meisterschaften anknüpfen und erreichte den dritten Platz gegen Dänemark und Ukraine. Den vierten Platz konnte Jennifer Miess für sich verbuchen. Auch Sebastian Seibold konnte mit seiner Leistung zufrieden sein. Er gewann die Goldmedaille mit einer souveränen Darstellung seiner Form.

Da das Turnier von vielen Nationalteams besucht wurde, war der Einzug fast aller Sportler ins Finale ein grandioser Erfolg, der nicht zuletzt auf die hervorragende Zusammenarbeit der beiden Vereine zurückzuführen ist. Die intensive Vorbereitung hat sich ausgezahlt und wir gratulieren zu den tollen Ergebnissen!

Weitere Platzierungen:

Einzel Kadetten: Livia Kutter 6. Platz

Einzel Junioren: Fabian Hieber 6. Platz, Jonas Junghans 7. Platz

Einzel Senioren: Anna Rabus 7. Platz

Einzel Senioren: Sebastian Seibold 6. Platz, Falk Siegle 7. Platz

Hier finden sie uns

SG Krumbach


Reinhold Gruber
Ligusterweg 32
86381 Krumbach

+49 (0)8282/1604

 

 

Letzte Aktualisierung:

12.06.2018         08:45 Uhr

Seit: 01.01.2012