TAEKWONDO SG KRUMBACH
TAEKWONDO SG KRUMBACH

Austrian Open Taekwondo-Technik

Austrian Open Taekwondo-Technik -  Unsere heimischen Team`s behaupten sich auf int. Ebene

 

Wien/ Eine Gold, drei Silber zwei Bronze und ein vierter Platz. Die Sportler sowie die Vorstände unserer heimischen Taekwondo-Vereine ( SG Krumbach und TC Donau-Lech-Iller ) waren mit dem Ergebnis  bei der Austrian Open Technik mehr als zufrieden. Wieder gingen gemeinsame Team`s aus beiden Vereinen an den Start und ließen die Konkurrenz hinter sich. Dieses hochrangige Turnier mit vielen europäischen Nationalteam`s war für alle Teilnehmer eine große Herausforderung.  Gold erkämpfte sich das Team bis 30 Jahre mit Sebastian Seibold, Jakob Schmid und Falk Siegle. Dieses Team kämpfte sich kontinuierlich nach vorn.  Über Silber jubelten die Team`s bis 14 Jahre mit Aranka Palfi,  Hanna Neß und Sophie Späth, sowie bis 17 Jahre mit Jennifer Celine Miess, Tatjana Palfi und Viktoria Wunderle.

Hier zahlte sich die intensive Jugendförderung beider Vereine aus.

Eine  respektablen 2. Platz erkämpfte Luca Müller im Einzel Herren bis 30 Jahre und ließ somit 23 Konkurrenten hinter sich. Mit Platz drei belohnten sich bei Jugend bis 17 Jahre Jonas Junghans, Tim Clement und Fabian Hieber. Ebenfalls Bronze gab es für das Paar bis 17 Jahre  Tim Clement und Viktoria Wunderle.  Mit dieser starken Jugend beider Vereine kam der Landesverband  Bayern ( BTU ) auf  den 3. Platz in der Mannschaftswertung der Jugend.

Wieder waren die Klassen sehr stark besetzt. Wer hier in das Semifinale kam, konnte sich glücklich schätzen.

Weitere Erfolge:

4. Platz im Freestyle für Livia Kutter, Platz 8 für Tatjana Palfi Einzel bis 17 Jahre, 9. Platz für Daniela Koller Einzel bis 30 Jahre, Sebastian Seibold 11. Platz Herren bis 30 Jahre, 6. Platz für Paar bis 30 Daniela Koller und Luca Müller,

Beide Mannschaften SG Krumbach und Donau-Lech-Iller bewiesen Teamgeist und unterstützten sich gegenseitig.

Hier finden sie uns

SG Krumbach


Reinhold Gruber
Ligusterweg 32
86381 Krumbach

+49 (0)8282/1604

 

 

Letzte Aktualisierung:

19.10.2018         09:35Uhr

Seit: 01.01.2012