TAEKWONDO SG KRUMBACH
TAEKWONDO SG KRUMBACH

Nordbay.-Technik-Meisterschaft 2013

SG Krumbach erfolgreich auf der Technik Meisterschaft 2013 in Wörth a.d. Isar

 

Am 27.04.2013 nahm die SG Krumbach an der Nordbayrischen Meisterschaft und am Nachwuchsturnier in Wörth a.d. Isar teil.

Benjamin Molitor wurde im Einzel bis 13 m. Erster und holte sich auch im Paarlauf mit Victoria Wunderle den 1.Platz. Somit haben sie sich in beiden Disziplinen für die Bayrische Meisterschaft Qualifiziert.

6 weitere Sportler nahmen zeitgleich auf dem statt findendem  Nachwuchsturnier teil. Da es für die meisten die erste Teilnahme an einer Meisterschaft war, war die Anspannung und Aufregung entsprechend groß. Doch die nachfolgenden Ergebnisse zeigen, dass es hierfür keinen Grund gab: Im Einzel bis 13 Jahre weiblich belegte Madline Lutz den 1. Platz und Manuel Haseitl den 3. Platz bei den Männern Im Einzel bis 10 Jahre weiblich erreichte  Zippora Lutz den 5 Platz und Michelle Haseitl wurde 6te von 18 Teilnehmern. Im Einzel bis 10 Jahren männlich holte sich Simon Ruzicka die Silber Medaille und Elias Heidl die Bronze Medaille. Alle Schüler brachten durchweg sehr gute Leistungen und Trainer und Eltern waren vollauf zufrieden.

 

Bericht Rocky Danke.



Hier finden sie uns

SG Krumbach


Reinhold Gruber
Ligusterweg 32
86381 Krumbach

+49 (0)8282/1604

 

 

Letzte Aktualisierung:

12.12.2018         10:00Uhr

Seit: 01.01.2012