TAEKWONDO SG KRUMBACH
TAEKWONDO SG KRUMBACH

Internationalen Poomsae-Cup in Dillingen 2013

SG Krumbach startet erfolgreich ins Meisterschaftsjahr

Mit tollen Ergebnissen startete die SG Krumbach e. V. ins Taekwondo-Meisterschaftsjahr 2013: Beim Internationalen Poomsae-Cup in Dillingen nahmen die 22 beteiligten Sportlerinnen und Sportler elf Gold-, acht Silber- und sieben Bronze-Medaillen mit nach Hause. Die SG Krumbach wurde in Dillingen so mit großen Abstand bester teilnehmender Verein.

DerPoomsae-Cup, also Taekwondo-Kämpfe gegen imaginäre Gegner nach festgelegten Bewegungsabfolgen, wurde in Dillingen in zwei Leistungsklassen durchgeführt. Die jungen Teilnehmer bzw. solche mit niedrigerem Gürtelgrad traten in der Nachwuchsklasse an. Und der Nachwuchs der SG Krumbach machte seine Sache bestens: Die jungen Formenläufer holten sich trotz teils stark besetzter Klassen sieben goldige Pokale, fünf Silbermedaillen und vier Bronzeplatzierungen in den Einzel-, Synchron-Paar- und Synchron-Team-Wettbewerben. Eine gute Vorlage für die versierteren Sportler der sogenannten WTF-Klassen (World Taekwondo Federation). Viermal Gold, dreimal Silber und dreimal Bronze gingen auch hier an die Taekwondoin der SG Krumbach.



Hier finden sie uns

SG Krumbach


Reinhold Gruber
Ligusterweg 32
86381 Krumbach

+49 (0)8282/1604

 

 

Letzte Aktualisierung:

18.08.2018         08:45Uhr

Seit: 01.01.2012