TAEKWONDO SG KRUMBACH
TAEKWONDO SG KRUMBACH

Drei EM-Titel für die SG Krumbach

Drei Tage lang wurde in Spanien in den verschiedenen Wettbewerben und Altersklassen um die Medaillen gekämpft. Der zweite Tag gehörte hier Samira Stetter: Die Memminger Sportlerin der SG Krumbach startete zunächst im Synchronteam mit Sabrina Haas und Claudia Beaujean. In der Altersklasse bis 29 Jahre holten sich die drei Taekwondoin, die ein Vierteljahr zuvor bereits Bronze bei den Weltmeisterschaften gewonnen hatten, den EM-Titel. Mit diesem Erfolg im Rücken ging Samira direkt in den nächsten Wettbewerb: Beim Freestyle-Formen-Wettbewerb konnte sie wiederum das Kampfgericht überzeugen und setzte sich auch hier gegen die europäische Konkurrenz durch.

Am dritten EM-Tag ging die Andrea Gruber im Synchronteam mit Raffaella Delli Santi und Tanya Bußmann an den Start. Die drei Sportlerinnen wurden in Spanien mit deutlichem Abstand zur Konkurrenz Europameister. Damit untermauerten sie ihre derzeitige Topform zum wiederholten Male: Im Dezember wurde das Team Weltmeister, es folgten Gold-Titel bei den German Open, den Internationalen Bayerischen Meisterschaften, den Belgian Open – und jetzt der Euro-Titel!

Wir sind stolz auf Euch!!!

Hier finden sie uns

SG Krumbach


Reinhold Gruber
Ligusterweg 32
86381 Krumbach

+49 (0)8282/1604

 

 

Letzte Aktualisierung:

12.06.2018         08:45 Uhr

Seit: 01.01.2012