TAEKWONDO SG KRUMBACH
TAEKWONDO SG KRUMBACH

Vereinsausflug am 22.04.2018 nach Tripsdrill

Der diesjährige Vereinsausflug, unter der Leitung von Larissa Stetter, ging zum Freizeitpark Tripsdrill.

Das Wetter war super Klasse, es war nicht viel los und so konnten einige, ein paar Runden hintereinander in der Mammut- Holzachterbahn fahren.

 

Es war der erste Ausflug unserer neuen Jugendleiterin Larissa Stetter.

Sie hatte alles super organisiert und gemanagt und so gab es auch im Bus ein kleines Frühstück mit Kaffee und Butterbrezen und ein selbstgemachtes Müsli. Dies war alles im Preis inbegriffen.

 

Alles verlief super und reibungslos ab und wir hatten eine Menge Spaß!

 

Unser Busfahrer Marc Palfi hat uns sicher zum Ziel und nach Hause gebracht, sogar mit Erläuterungen und Sehenswürdigkeiten auf der Strecke.

 

Alle waren so zufrieden, das wir sogar einen neuen Slogan für Marc gefunden haben:

P     Perfekt

A     Ausgezeichnet

L     Lustig

F     Freundlich

I     Immer wieder gerne

 

Danke an Alle die Organisiert und Mitgeholfen haben.

Die VSS der SG Krumbach

 

07.05.2018

 

Hier finden sie uns

SG Krumbach


Reinhold Gruber
Ligusterweg 32
86381 Krumbach

+49 (0)8282/1604

 

 

Letzte Aktualisierung:

23.05.2018         21:45 Uhr

Seit: 01.01.2012