TAEKWONDO SG KRUMBACH
TAEKWONDO SG KRUMBACH

1. Bayernpokal 2015 in Schwabach

Bericht über den 1.Bayernpokal Zweikampf am 28.03.2015 in Schwabach

 

Am Samstag, den 28.03.2015 startete Joshua Zettler auf dem 1. Bayernpokal.

Mit 379 Startern war diese Meisterschaft sehr gut besucht. Für die Auswahl der Halle muss man ein großes Lob aussprechen, auch die Betreuer und Zuschauer hatten in dieser Halle noch genügend Platz.

Es war ein sehr langer Tag, die Waage begann morgens um 8 Uhr und der letzte Kampf war kurz vor 21 Uhr abends.

Da in Joshuas Gewichtsklasse bis 73 kg kein Gegner anwesend war, wurde er in die nächst höhere Gewichtsklasse bis 78 kg hochgestuft. Seinen ersten Kampf gewann er in dieser Klasse überlegen mit 13-1 Punkten. Im darauf folgenden Finalkampf konnte er mehrmals die Führung übernehmen, doch musste er sich leider am Ende mit einem 7-9 geschlagen geben. Mit dem 2. Platz qualifizierte er sich für die Bayerische Meisterschaft am Ende vom Jahr.

Hier finden sie uns

SG Krumbach


Reinhold Gruber
Ligusterweg 32
86381 Krumbach

+49 (0)8282/1604

 

 

Letzte Aktualisierung:

16.05.2018         11:30 Uhr

Seit: 01.01.2012